Mittwoch, 5. August 2015

Hausaufgaben


Im Frühjahr hatte ich mir vorgenommen meine To-do-Kiste langsam abzuarbeiten. Das war ein nicht so leichtes Vorhaben. War doch so einiges drin. Angefangene Quilts und Kissen, Projekte von Kursen, Taschen, etc...etc... Viele UFO´s habe ich aussortiert, werden wohl nie fertig genäht, da die dafür vorgesehenen Stoffe nicht mehr da sind. Oder aber es gefiel mir gar nicht mehr.

Nach und nach werde ich hier zeigen was aus der Versenkung (wie der Phönix aus der Asche) von mir fertig gestellt wird.

Heute fange ich mit einem Probestück an, welches ich für einen Quilt ausprobiert hatte.



Jetzt wurde es zu einer Projekt-Tasche. Davon habe ich eine ganze Menge genäht. Das hat riesigen Spaß gemacht. Und sieht auch gleich viel ordentlicher aus. Alles schön in Taschen verpackt. So bleiben auch die Stoffe alle schön beisammen.
Die Anleitung für die Projekt-Taschen ist ein Free Tutorial von hier.


Mein neues Projekt ist gut darin verstaut.

Hier ein Bild von dem entstandenen Quilt.

Mein Sonnenuntergang am Meer


 Bis bald, habt einen schönen Tag, wo immer Ihr seid.




1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    ja, das sieht herrlich aus, wirklich wie ein Sonnenuntergang am Meer :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen