Donnerstag, 1. März 2018

..... was Neues

.....lang lang ist es her.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen häufiger meine kleinen Kunstwerke zu zeigen, aber: Das Leben ist kein Ponyhof.

Im vergangenen Herbst ist unsere Älteste ausgezogen, da stand natürlich die Renovierung der Wohnung an. Der Umzug, mit Hilfe der Familie und Freunden, war an einem Wochenende geschafft. Hannah und ich waren anschließend in Wallau beim Möbelschweden und haben die fehlenden Möbel erstanden und aufgebaut.

Unsere Jüngste ist in dieser Zeit wieder kurzfristig bei uns eingezogen. So ist das im Leben. Nicht immer geht alles nach Plan.

Mittlerweile ist März......

Immer wenn ich Zeit hatte, habe ich Projekte angefangen, verworfen, fertig gestellt.

Unser letzter Skiurlaub liegt schon ewig zurück, darum haben wir entschlossen vorm Frühling noch mal in die Berge zu fahren. Ich liebe den Schnee; und der war hier nun wirklich rar.

Mit dicker Wolle und schneller Nadel habe ich mir dafür noch zwei Pullover gestrickt.

Muster aus der Brigitte Kreativ

Wollpaket von Filati
Nach meinem Lieblingsschnitt entstand aus Resten noch ein Pulli den nun Lea bekommt. Sie soll ja nicht frieren im Schnee. Die Reste sind von ihrem Schal, den sie sich zu Weihnachten gewünscht hatte.




..... freue mich schon auf den Schnee. Es geht wieder in die Schweiz auf die Riederalp. Das ist wie nach Hause kommen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wo immer Ihr seid.

xox
Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    ich finde Deine Pullis echt toll und warte dann auf Tragefotos im Schnee :-)). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Vergnügen, aufdaß die Sonne auch vom Himmel lacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.