Montag, 9. April 2018

Ostern...

..... ist vorbei.

wie ich Euch in meinem letzten Post berichtete, hat mein zuverlässiger Gefährte nach jahrelanger Treue aufgegeben. Darum konnte ich Euch auch nicht meine kleinen Nähergebnisse für Ostern zeigen.

Wenn man im großen www unterwegs ist, kann man so einges entdecken. Vor allem auf Pinterest. Letztes Jahr habe ich vieles gefunden und dann Anfang des Jahres in die Tat umgesetzt. Kleine gehäkelte und auch genähte Osterhäschen. 

gefunden auf Pinterest




Einen schönen Osterstrauß kann ich leider nicht im Haus aufstellen, da mein Allerliebster Allergiker ist. Darum muss für saisonale Deko mein Benjamin herhalten. Na ja, geht doch auch oder??

Ostern hatten wir bei uns einen Brunch. Jeder bringt etwas mit, so hat keiner die ganze Arbeit allein. Es war ausgesprochen lecker. Meine Nichte (mittlerweile fast 24 Jahre) hatte den Wunsch, so wie früher Ostereier zu verstecken und suchen. Und was tut man da als Tante? Man versucht den Wunsch zu erfüllen.
Eigentlich bereits alles abgeschlosssen, hab ich nochmal die Nähmaschine geölt und bin in die Produktion mit genähten Häschen gegangen. Musste improvisieren, da ich vorher schon den ganzen weißen Stoff für andere Häschen (zum verschenken) verbraucht hatte. Es gab noch Reste von Fellimitat. Die reichten doch tatsächlich für alle. Prima.

gefunden auf Pinterest



Auf dem Foto sind nur die, die hier wohnen. Alle anderen haben ein neues Zuhause gefunden. 

Eier und Häschen musste ich hier im Haus verstecken, da es geregnet und teilweise auch gehagelt hat. Typisch Aprilwetter.

Hattet Ihr auch ein schönes Osterfest?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wo immer Ihr seid.

xox
Dani

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.